Thomas Bergner
logo 2.png

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Website!

Ich bin Thomas Bergner, 34 Jahre jung und lebe in der grünen Steiermark. Ich bin freiheitsliebend und gern in der Natur und auf den Bergen unterwegs. Dort hole ich mir die nötige Ruhe und Inspiration.

Eher zufällig traf ich auf Moosbilder und Mooswände, fand jedoch die Idee so genial, dass ich mich entschloss, mehr Zeit und Energie in dieses Projekt zu stecken.

Es folgten zeitaufwendige Versuche Moos zu konservieren. Die richtige Farbe zu finden war durchaus eine Herausforderung und die Webseite hier, gestaltete ich ebenfalls selbst mit nahezu keiner Erfahrung.

Individualität und Genauigkeit stehen bei mir an oberster Stelle und ich freue mich beim heutzutage enorm wichtigen Aspekt der Nachhaltigkeit entsprechen zu können.

Konserviertes Moos, Pflanzen oder Blüten sind einfach unglaublich. Die Farben sind intensiv, die Haltbarkeit über mehrere Jahre spricht für sich. Die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig und sehr originell. Ich habe große Freude an meiner Kunst und dem Arbeiten mit diesen Naturmaterialien. Ich möchte Ihnen als Kunden das bestmögliche Endergebnis liefern. Ihre Zufriedenheit steht für mich an oberster Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Bergner.

 

Alle Texte, die sie auf meiner Seite lesen wurden von mir geschrieben und alle Bilder wurden von mir angefertigt.
© Copyright 2020 – Alle Inhalte, insbesondere Texte und Fotografien sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Zeitungsartikel

Zeitungsartikel Thomas Bergner Moosbilder
Zeitungsartikel Thomas Bergner Moosbilder
Zeitungsartikel Thomas Bergner Moosbilder
Zeitungsartikel Thomas Bergner Moosbilder